Thema: VfB Stuttgart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2015, 10:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VfB Stuttgart

Schau dir mal die Tabellenstände nach dem letzten Spieltag in den letzten drei Jahren an

Da sehe ich keine wirklich gravierenden Unterschiede zwischen dem HSV und dem VfB

Seit dem Meisterjahr 2007 der Stuttgarter, liegen beide Vereine in der Abschlusstabelle immer recht dicht beieinander. Und nicht immer so, dass der VfB da die Nase vorne hatte

Für mich sind beides Traditionsvereine, die ich gerne weiter in der BL hätte.

Seit Jahren heißt beim HSV seit der Sasion 2013/2014 und ab da sah es beim VfB nun mal auch nicht vieeeeel besser aus.

...und ob der VfB in den letzten beiden Jahren den besseren Fußball gespielt hat, lasse ich mal dahingestellt sein. Rühmlich war es jedenfalls auch nicht. Gut, beim HSV mag einiges chaotischer gelaufen sein, nur die Pest ans Bein wünsche ich dem HSV deshalb nicht. Schon uns Uwe wegen - guter Typ!!!

Denk mal an die schönen Auswärtsspiele, die man mit einem Besuch auf St. Pauli koppeln kann. Für mich zwar verzichtbar, aber für andere ein high light

Hamburg runter geht also nur wenn Pauli aufsteigt. Besser noch Hamburg bleibt drin und Pauli steigt auf