Zitat:
Keks89
Die Ausrichtung war einfach ein Witz.
Gruppen, Turnierleitung, Spielablauf, Cafeteria alles ein Witz.
Mktt bei der Turnierleitung nicht vorhanden. Keine ordentliche Setzung nichts
Bitte nie wieder ausrichten! Danke
Grüße
|
Ich selbst hab's leider nicht zu den KM geschafft, deswegen kann und will ich den Verlauf nicht beurteilen.
Ich glaube auch nicht, dass jemand etwas gegen Kritik hat, insbesondere gegen konstruktive. Aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik und so ein Kommentar geht daher gar nicht. Das gilt insbesondere vor dem Hintergrund, dass Bottrop 75 sich zur Ausrichtung bereit erklärt hat, weil sich kein anderer Verein gefunden hat. Alternativ wären die Kreismeisterschaften ausgefallen! Und bei aller möglicherweise berechtigten Kritik am Fluss der Veranstaltung (wie gesagt, das kann und will ich nicht beurteilen), sollte man bedenken, dass hier eine komplette KM an einem Tag abgezogen worden ist (abgesehen von den paar Klassen am Freitag), weil Bottrop die Halle am Sonntag nicht bekommen hat. Man hätte es sich hier mit dem Verweis "Wir haben die Halle nicht" sicherlich einfacher machen können.
Solche undurchdachten, undifferenzierten Kommentare tragen aber mit Sicherheit dazu bei, dass die wenigen Leute, die viel Freizeit einbringen, um auf Kreis-, Bezirks- oder was-auch-immer-Ebene solche Turniere und Veranstaltungen zu organisieren, sich in Zukunft dreimal überlegen, ob sie sich den Ärger antun. Jeder der an einem flüssigeren und besseren Ablauf interessiert ist, ist ja herzlich eingeladen sich ebenfalls einzubringen (vielleicht mit der Ausrichtung einer KM?!).