Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2015, 16:21
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016

Also hier brennt ja ganz schön die Luft, was die Meinungen zu den Übertragungen betrifft ! Ich habe gestern sowohl die ZweitLiga-Premiere (feine Sache das ) als auch die TTBL-Konferenz auf SpDl-TV verfolgt. Mein Vergnügen wurde in keiner Weise getrübt, wenn mensch von einigen Spielausgängen und den gelegentlichen Aussetzern von Rene Adler absieht, wenn dieser in seinen (aus DD bestens bekannten) "Heim-Kommentator-Status" verfällt. Da war selbst die im Einzel-Stream GW - MH fehlende Syncronität erträglicher

Was die Problematik der Qualität betrifft, kann ich den Frust von Vielen schon verstehen. Großen Ankündigungen von einer rosigen Zukunft (Plattform Sport-Deutschland-TV und jetzt sogar HD, neuer Live-Ticker etc.) stehen bei Problemen wenig glaubhafte Erklärungen und nahezu völlig fehlende Transparenz gegenüber. Aber wie sich Mancher hier in der Schrift vergreift iss schon heftig Da finde ich die Hinweise auf Hacker in NK oder die unentgeltliche Nutzung schon berechtigt

Was aber gar nich geht, iss sowas:

Zitat:
Zitat von Block(ade) Beitrag anzeigen
...Also @tomtomsen: Einfach mal deine unqualifizierte Klappe halten, wenn du keine Ahnung hast und du nicht in der Lage bist Fehlermeldung zu lesen und Probleme die andere schildern mit deinen dummen Kommentaren abtust.
Abgesehen davon, dass hier Niemand spricht, kann es eben schon sein, dass Andere keine oder kaum Probleme haben. Punkt !
Aber vielleicht war die "Block(ade)" ja schon zu groß und der Frust zu heftig. Anders iss es ja kaum zu erklären, dass Derartiges die Tastatur verlässt,

Zitat:
Zitat von Block(ade) Beitrag anzeigen
....Gerade eben läuft in der Konferenz Grünwettersbach - Mühlhausen. Da spielt ein Geraldo gegen einen "Hielsche". Dass man nicht einmal den Namen eines so gestandenen langjährigen Nationalspielers wie Lars Hielscher richtig schreiben kann und vor allem, dass man dann so etwas nicht bemerkt und korrigiert, finde ich befremdlich.

Steger ist übrigens gerade eben gegen den völlig unbekannten und nicht in der Weltrangliste zu findenden "Calderan" am verlieren.
ohne auf die Idee zu kommen, einfach mal die Buchstaben zu zählen