Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2015, 19:22
Otto Normal Otto Normal ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Otto Normal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Auch wenn es angekündigt war, dass nicht abgegebene Stimmen und Enthaltungen als Nein gewertet werden, ist diese Wertung für mich immer noch unfassbar!

Diese Wertung widerspricht jeglichem Demokratieverständnis!
Anscheinend wollte man sich von vornherein ein Sicherheitspolster für die Meinungsumfrage einbauen. Das man dann entsprechend genutzt hat.

Ich fühle mich ver...
Und ich glaube es geht den meisten Spielern so, besonders den in den Bezirksligen betroffenen Spielern.

Nur mal so nebenbei: Ich bin kein Gegner der aktuellen Bezirksvorstandschaft, ich finde dass viele Entscheidungen richtig waren (auch Germania) und auch wenn der Bezirkstag "in die H... ging".

Das Thema "Demokratie " ist aber die Nagelprobe, ob weiterer Kredit verspielt wird.
Es kann nicht sein, dass Mehrheiten ignoriert werden!
Es kann nicht sein, dass nicht abgegebene Stimmen als NEIN gewertet werden!
(Wie würden sich die Gegner der Relegation fühlen, wenn diese Stimmen als Pro-Relegation gewertet würden!)

Es wäre für die Bezirksvorstandschaft an der Zeit die Position bzgl. der Anerkennung des realen Ergebnisses zu überdenken und von selbst eine Abstimmung bei einem außerordentlichen Bezirkstag einzuleiten! Je früher, desto besser! Auch wenn es je nach Ergebnis erst eine Änderung zur Saison 2016/2017 wäre.

Ich habe die Hoffnung auf ein Einsehen noch nicht aufgegeben, aber die Hoffnung währt nicht ewig.