Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 06:59
HaLuKo HaLuKo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaLuKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016

Einen schönen Gruß an alle Leser,

das Derby am vergangenen Sonntag zwischen der II und der III Mannschaft vom TSSV hat alle Erwartungen erfüllt! Spannende und zu jeder Zeit faire Spiele auf starkem Bezirksklassen Niveau! Das die 2. Mannschaft zum Schluss das Spiel mit 9:7 (30:30 Sätze) für sich entscheiden konnte war (vor über 50 Zuschauern!) sicherlich etwas glücklich aber nicht unverdient. Ein besonderes Kompliment und Dank an den Teamchef der 3. Mannschaft - Jörg - für das unglaubliche Buffet zur 3. Halbzeit.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

TV Westfalia Epe - VfL Ahaus II 9:5
Die sympathische Truppe aus Epe wird gegen die Reserve aus Ahaus doppelt Punkten

DJK VfL Billerbeck - TTC Bottrop 47 III 4:9
Den VfL kann ich nur von den Punkten her einschätzen. Die Sportfreunde aus der Lehmkuhle dafür umso besser. Nicht nur aus Lokalpatriotismus setze ich auch Tobi und seine Kollegen.

VfL Ahaus - TSSV Bottrop III 9:7
Unsere 2. hat schon erfahren, wie hoch die Trauben in Ahaus hängen. Auch diesmal werden die Sportfreunde aus Ahaus lange kämpfen müssen um 2 Punkte zu behalten.

SG Coesfeld 06 - TTC Lembeck 6:9
Ein Spiel auf Augenhöhe das die Gäste für sich entscheiden werden.

TV Borken III - TSSV Bottrop II 6:9
Schon wieder Sonntags! ist der nicht positive Kommentar zum Spiel. Ich hoffe das es aber auch in Borken zu einem knappen Erfolg reicht.

SG Dülmen - GW Schultendorf II 2:9
Wer soll den Grün Weißen Express stoppen? Dülmen wird es nicht sein. Glatter Sieg für die Gladbecker!

Ich wünsche allen Aktiven den gewünschten Erfolg und viel Spaß und Zuschauern spannenden Sport!