Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 07:25
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coba und Bretschneider

ich war Patzig ? woraus liest du das ?

Ich habe deinen Post so interpretiert dass du gerne noch gespielt hättest ....

Alles andere habe ich genau erläutert warum und wieso das so gelaufen ist.

Im übrigen wir gehen mal davon aus, dass wir selber Schuld sind an den Teilnehmerzahlen, wir haben das Thema TTR anscheinend falsch eingeschätzt.

Und das das Turnier keine Fortsetzung findet, liegt nicht an den Teilnehmerzahlen von diesem Jahr sondern kommuliert aus den letzten Jahren. Für uns ist es erst interessant wenn wir auf über 200 kommen, die haben wir auch letztes Jahr nicht erreicht, daher haben wir eben was anderes versucht.

Noch eine kleine Erklärung warum wir die Ausnahme gemacht haben, letztlich war die B-Klasse deshalb noch nicht fertig, weil wir Verzögerungen beim Beginn hatten, daher hatten wir uns entschlossen, dies nicht zu lasten der Spieler zu tun die gerne noch in der A-Klasse gespielt hätten.

Letztlich ist es jetzt so gelaufen, ändern kann man es nicht mehr, du hast uns Deine Anregungen dazu gegeben, danke dafür. Viel Erfolg für die Zukunft ....