Tischtennis: Vorbericht 1. Herren SV Aue – TSV Heiligenrode II (18.09.2015 / 20:00) / TuS Gümmer II - SV Aue (20.09.2015 / 18:00)
Aue’s Fehlstart ist kaum zu verhindern. - 15.09.2015.
Liebenau. Nach den zwei Auftaktniederlagen ist die Zuversicht für die kommenden Aufgaben nicht wirklich groß. Kein geringerer als der Bezirksoberligaabsteiger TSV Heiligenrode gastiert am Freitagabend in Liebenau. In der letzten Spielzeit trennten die Mannschaften noch zwei Klassen und der TSV bringt in allen Paarkreuzen große Qualität mit. Dass der SV Aue hier etwas Zählbares mitnehmen wird, ist vom Papier her, eher unwahrscheinlich.
Am Sonntagabend ist der SV Aue bei der Zweitvertretung des TuS Gümmer zu Gast. Der TuS ist seit 2012 eine feste Größe in der Bezirksliga und verfügt über einen ausgeglichenen Kader, der durch den Zugang von Thorsten Borges vom TuS Harenberg nochmals verstärkt wurde. „Wir versuchen alles um zumindest mehr Spiele zu gewinnen als gegen Bücken und Seelze, ob es für eine Überraschung reichen wird in den beiden Spielen kann ich leider nicht versprechen, aber wir werden alles in die Waagschale werfen“, so Kapitän Pascale Schütze vor den Partien.
Grüße von der Aue
isi
Mehr unter
www.svaue.de