das war's dann wohl mit der meisterschaft für uns, dem vfl emslage. glückwünsche zur meisterschaft gehen richtung holzhausen, die die saison über konstanter als alle anderen gespielt haben. sie haben die meisterschaft also zurecht gewonnen. das gestrige spiel hat die ausgeglichenheit und die konstantheit der mannschaft verdeutlicht. die dritte spielzeit war sehr nett, da die holzhausener jungs mit den bierkisten nicht geizten.
im namen der mannschaft wollte ich mich bei den holzhausenern entschuldigen, da unsere mitgereisten "hooligans" manchmal doch unfair agierten, was aber vielleicht durch deren alkoholisierten zustand zu tage kam.
nun geht es allerdings noch um den relegationsplatz. das spiel am nächsten wochenende gegen papenburg wird wahrscheinlich ebenso wie das gestrige topspiel mit enormer spannung geladen sein und es wird wohl noch richtig heiss hergehen. papenburg wird komplett antreten wie ich gestern erfahren durfte. d.h. stefan wilkemeyer ist am start, wodurch papenburg in den doppeln, aber natürlich auch in den einzeln stark verstärkt wird. wir werden sehen wie es für uns laufen wird. die woche über werden wir das training wohl nicht ganz so ausgiebig gestalten werden wie die woche vorm holzhausen spiel. waren glaub ich alle etwas überheiss und überspielt
grüße aus dem staate dänemark und schöne ostern noch