Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2015, 14:47
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)

Zitat:
Zitat von TT-Allgäu Beitrag anzeigen
haha, every tournament the same procedure..
mittlerweile kann man nur noch darüber lachen
Vor allem ist es auch nicht wie bei anderen Sportlern, die eine bestimmte Verletzung haben und damit dann immer wieder Probleme haben. Er hat ja jedes mal was Neues!
Wo ich ihn das letzte mal bei nem Event in die Halle habe einlaufen sehen dachte ich mir schon, bitte tu dir nicht weh, so skurril sah das aus.

Auch wenns schade ist wenns erstmal soweit ist, sein Körper wird glücklich sein, wenn er aufhört.