|
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Warum bist du dann im Forum und hast schon 121 Beiträge abgegeben, wenn du nix von Prognosen hältst!?! Genau davon lebt doch das Forum.
Und bitte hör auf mit diesem lächerlichen Understatement: Borussia hat auf jeder Position die zwei besten Spieler des Paarkreuzes, selbst ohne Wachelder. Ich finde es ok, dass man die Mannschaft so aufpeppt um aufzusteigen, aber bitte klopft euch nicht nachher auf die Schulter und sagt wie toll ihr seid, dass ihr alle Spiele gewonnen habt, denn alles andere wäre ein großer Witz. So große Leistungslöcher müssen erst noch gebuddelt werden, dass da was schief gehen kann.
Kleines Beispiel, das aufgrund der TTR-Entwicklung von Prömpler mittlerweile etwas hinkt, aber als Verdeutlichung trotzdem gut herhalten kann: Der an 8 gemeldete Spieler von Borussia (Harmann) ist im QTTR-Wert besser als jeder Spieler des aktuellen bisher ungeschlagenen Tabellenführers Forster Linde.
Aubameyangs Beiträge dazu finde ich übrigens sehr gut. Natürlich stellt man sich nicht hin und sagt, wir gewinnen locker alle Spiele, aber ich zitiere sein Motto: "Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht wir, wer sonst." Und damit trifft er ins Schwarze. Ich finde das in keinster Weise arrogant, sondern einfach nur realistisch.
|