Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2015, 14:55
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen

Ohne die Aufstellungen im Detail zu kennen, sind für mich Hohenpeißenberg und Buxheim die beiden Kandidaten für ganz vorne: Hohenpeißenberg mit einer weiteren Verstärkung aus Waal und Buxheim zwar ohne Noll, aber immer noch mit Spitzenspieler Markus.
Nun ja Micha, du hast es wohl mit uns Hpbg´er echt gut gemeint , jedoch sehe ich unsere Mannschaft irgendwo im Mittelfeld . Georg ist zwar momentan in einer hervorragenden Form und Wasi spielt nach seiner Verletzung ebenfalls ein klasse TT . Doch alle anderen Spieler von unseren Ersten haben wohl eher den Biergarten bevorzugt und fanden daher kaum den Weg ins Training. Ich glaube, dass die Mannschaft, die am öftesten komplett antritt, auch die besseren Chancen hat, ganz vorne mit zu spielen. Andernfalls sind die Forstis sicherlich auch nicht zu unterschätzen, denn der Kampfhase in der Mitte wird seinen Gegnern einiges abverlangen.
Jedoch vergleiche ich eure Aufstellung mit unserer, erkenne ich nicht viel unterschied.

1.1
Kobler, Michael****
1.2
Drautz, Mischa****
1.3
Kobler, Yuki**** **
1.4
Strobl, Ralf******
1.5
Stefanek, Simon******
1.6
Wacker, Moritz**** **