Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2015, 16:23
Benutzerbild von dieLegende
dieLegende dieLegende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieLegende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kann man Butterfly Produkte bald nur noch bei Butterfly kaufen?

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Dies kann ich so nicht nachvollziehen. Bisher war so etwas Beläge oder Hölzer selektieren lassen überhaupt kein Problem. Wie dies bei deinem Store war, kann ich natürlich nicht beurteilen aber ich bekomme eigentlich alles selektiert wenn ich das möchte. Aber wenn dies so war, finde ich das sehr schlecht von einem Shop.
Da muss ich mich entschuldigen mich etwas unklar ausgedrückt zu haben.
Am Ende habe ich den gewünschten Belag mit selektiertem Gewicht bekommen, nur zwischendrin hat mich dieser Kommentar vom Mitarbeiter ein wenig "verwundert". Ist mir vorher bei anderen Läden halt noch nie passiert, dass mir gesagt wird anstatt einer leichten Selektion auch einfach eine Schwammstärke runtergehen zu können. Wie ich es bereits geschrieben habe: Des hat ja schon einen Grund, dass ich explizit nach einer bestimmten Gewichtskategorie frage.

Aber wo du es ansprichst ("wenn viel los ist kann der Kunde die Beläge mit dem gewünschten Gewicht selbst suchen."): Ich war ein wenig irritiert, dass im Laden selbst keine Beläge auslagen, sondern die alle extra von einem Mitarbeiter aus dem Lager geholt werden mussten, ohne dass man selbst die Chance gehabt hätte die selbst abwiegen zu können...

Holz: Stiga Offensive CR Belag: VH/RH : Tenergy 05 2,1mm