|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2015/2016
Da ist er endlich der Saisonstart - wenn auch nur für einige wenige und eben noch nicht alle. Ich persönlich freue mich nach zweijähriger Abwesenheit wieder zurück in der Bezirksliga zu sein. Hat doch immer all die Jahre viel Spaß hier gemacht.
Dann mal ein flotter Blick auf die drei Spiele von morgen bzw. übermorgen.
Richtsberg 3 - Gönnern: Das Spiel des letztjährigen Bezirksoberligisten gegen den letztjährigen Verbandsligisten. Entscheidend für den Spielausgang wird sicherlich die Aufstellung von Gönnern sein. Und bei Richtsberg darf man gespannt sein auf den Einstand der NachwuchsKräfte. Könnte eng werden mit leichten Vorteilen für Gönnern falls sie nicht die stärkste Truppen schicken. 6:9
Burgholz-Kirchhain - Bottenhorn: Für uns dürfte das wohl mehr ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingung werden. Denn für mehr als den ein oder anderen Achtungspunkt wird es wohl nicht reichen. Mal schauen wieviel es am Ende werden : 3, 4, 5, ...?
Mardorf - Biedenkopf: Mit diesem Match wäre der Spieltag dann am Samstag auch schon wieder beendet. Mardorf spielte aus meiner Sicht letzte Saison häufig unter seinen Möglichkeiten. Von daher haben sie sich sicherlich vorgenommen, etwas besser aus den Startlöchern zu kommen. Einen starken Eindruck haben sie jedenfalls kürzlich im Freundschaftsspiel gegen eine Mischung aus 1. und 2. von uns hinterlassen. Biedenkopf sollte es aus meiner Sicht schwer haben - 9:5, kann aber auch falsch sein.
|