Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 03:52
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
?? Wiedereinsteiger-Beläge für ein Tibhar Black Silver gesucht

Hallo,

nach fast 20 Jahren Pause habe ich vor 5 Monaten wieder mit dem Tischtennis angefangen, da mein Junior (9 Jahre) gerne spielen wollte und es jetzt auch mit voller Begeisterung tut

Er spielt seit neuestem ein Tibhar Nimbus All mit Donic Vario 1,8 VH 1,5 RH, das nur nebenbei erwähnt.

Zuletzt spielte ich in der Keisliga mit einem Donic Interface 7/5 und zwei mal Donic Desto (der gaaanz alte von 1993 ohne Schnick Schnack) in je 2,0mm

Jetzt habe ich dem Donic Interface zwei "langsame" Einsteigerbeläge verpasst, Yasaka Mark V GPS => 1,8mm VH 1,5mm RH.

Die Kombie ist gefühlvoll und zum Neuerlernen der Technik ok.

Leider ist mir das Holz zu elastisch und die Beläge haben zu wenig Power, das Softe stört mich nicht nur die Power fehlt hier.

Bin auf einem Garagen-Flohmarkt über ein nagelneues Tibhar Black Silver ALL+ mit anatomischem Griff gestolpert, welches mir für 6€ überlasen wurde

Jetzt suche ich passende Beläge dazu und hoffe auf Eure Hilfe

Ach noch etwas, mir steht noch ein neues Donic Persson Powerallround Senso V1 mit Donic Desto F3 2,0mm VH und 1,8mm RH zur Verfügung, sollte ich mich daran wagen oder erst mal ein Jahr wieder "klassisch" lernen und dann auf FKE umsteigen, das Teil ist schon arg schnell im Vergleich

Vielen Dank im Voraus