Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 07:40
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kann man Butterfly Produkte bald nur noch bei Butterfly kaufen?

Zitat:
Zitat von dieLegende Beitrag anzeigen
Da muss ich mich entschuldigen mich etwas unklar ausgedrückt zu haben....
Ja ist halt von Shop zu Shop anders. Bei einem ist alles frei zugänglich beim anderen nur die Textilien. Vielleicht hatten einige Shops auch schon Probleme mit Diebstählen? Ist denke ich in einem TT-Shop bei viel Trubel, da die ja meistens nur zu bestimmten Zeiten offen haben und dann natürlich in diesem kurzen Zeitraum viel los sein könnte, und wohl auch keiner Videoüberwachung oder sonstige Diuebstahlsicherungen vermutlich einfach mal einen Belag oder so in der Schlägertasche verschwinden zu lassen. Wobei auch ich, wenn ich einen Shop hätte, einige Beläge offen Ausstellen würde. Aber Grundsätzlich sollte es in einem TT-Shop schon trotzdem heißen: Der Kunde ist König! Da es heutzutage ein leichtes ist schnell im Internet zu bestellen dort das gewünschte Gewicht anzugeben und dies dann innerhalb kürzester Zeit geliefert zu bekommen. Somit muss ein Shop über gute Beratung und guten Service seine Kunden bei der Stange halten.