|
Neue Regeln!?
Hallo liebe Menschen!
Eben gerade habe ich vom Beschluß der neuen Regeln erfahren! Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch. Deshlab werde ich mich jetzt nicht in dem ein oder anderen mehr oder weniger beleidigenden aber sinnlosen Wortspiel veruschen, aber jetzt sind die Bestrebungen einen neuen Sport zu schaffen endlich Realität. Das Problem ist nur, daß die allein in Deutschland ca. 700.000 Tischtennisspieler diesen geilen Sport unter damals vollkommen anderen Bedingungen angefangen haben.
Und jetzt innerhalb von 2 Jahren wurden elementare Bestandteile vernichtet. Dinge, die seit 75 Jahren DTTB weitesgehend unverändert blieben, waren jetzt vollkomen falsch. Sie schadeten angeblich unseren kommerziellen Chancen. Mich interessiert aber relativ wenig, ob irgendein Profi jetzt 2 Minuten im Jahr länger im Fernsehen ist.
Ich will meinen Sport so betreiben, wie ich ihn liebgewonnen habe. Und mehr Medienpräsenz zu erreichen, wurde ja von der ITTF mit den hohen Übertragungsrechten ad absurdum geführt. Ich werde nicht mit TT aufhören. Aber das ich alleine darüber nachgedacht habe, ist für jemanden wie mich, der alles (Beruf, Geld, Familie) seinem Sport unterordnet ein Warnzeichen.
Ich habe einfach einen Riesenhals auf diese (Kraftwort) vom DTTB die mit dafür gestimmt haben, und diese ganze korrupte ITTF-Clique, die sich die Stimmen kleiner Nationalverbände "kauft". Und dieses Abhängigkeitsverhältnis innerhalb der ITTF wurde durch das deutliche Abstimmungsresultat eindeutig bewiesen.
Ein so deutliches Resultat, bei vielen konträren Meinungen ist sehr auffällig. Egal, ich mach weiter. Das schaffen diese Pisser einfach nicht, mir den Spaß am Sport zu verderben.
Schönen Gruß an unsere Vertreter in den ITTF-Gremien. Dr. Joachim Kuhn, Wolfgang Friedrich, etc...
Mein ganz besonderer Dank gilt Hans Giesecke. Dieses alte Schlachtroß der Schiedrichtergilde, der zum Beraterstab des scheinbar senilen ITTF-Prasidenten gehört, hat dem Präsidenten wahrscheinlich die eier gekrault, damit der sich der Sache mal annimmt.
COOLE SACHE!
|