Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 12:35
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Der Teamchef Beitrag anzeigen
Das kannst Du und kann auch jeder andere exakt genau aus seiner Sicht ja gerne anders und ausführlich schildern.

Also ich habe die Worte des Sportkameraden Büscher als humorvoll gemeinten Forumsbeitrag verstanden....lediglich eine Richtigstellung Das Bier hatte der FcB an einem vorherigen Tag mitgebracht und befand sich somit mehrere Tage in Obhut des Tus Barop. Inwieweit dem Bier eine artgerechte Behandlung/Unterbringung verwehrt blieb????.

So...nun mal zum gestrigen Spiel gegen die Jungs aus Holzwickede. Auch hier kam es zu einer Verlegung im beiderseitigen Interesse - trotzdem nochmal DANKE

Hier zuerst noch einige Key Facts außerhalb des Spielberichtes
Die Außentemperatur betrug zum Zeitpunkt des Spieles ca. 18 Grad, leichte Böen aus Nord/Nordost mit Stärke 2-3, relative Luchtfeuchte 85% und es pisste mal wieder....was vergessen?

In der Halle ( älteres Modell Baujahr unbekannt ) befanden sich geräumige Umkleidekabinen mit komfortablen Wellnessbereich. Die Ausleuchtung lag etwas über dem Niveau der Leuchtkraft, auf die ein frühpubertärer Junge sein Kinderzimmer beim ersten Koitusanbahnungstreffen mit seiner Freundin dimmt

Mal im Ernst...alles Tutti

Der FcB mit Ersatz und dem Wunsch nicht ohne Punkte nach Hause zu fahren...ein Saisonauftakt mit 0:6 Punkten hätte wohl sehr auf die Stimmung gedrückt.

Nach den Doppeln führten wir 3:0 ( siehe Spielbericht ). Das war dann doch ziemlich neu für uns....und so ging es bis zum 6:0 weiter....klingt nach Dominanz....sah aber nach Kampf, Schweiß und engen Spielverläufen aus

In meiner Erinnerung ist ein besonders schöner Ballwechsel im Spiel unseres Vereinsmeister Herren B erwähnenswert..... Nach einem besonders gelungenem Block und in der Erwartung des Beifalls unserer Mannschaft verdarb der Sportkamerad aus Howi die Stimmung ....er spielte den Ball spektakulär und unerreichbar zurück.... dafür gab es dann aber auch von unserer Seite spontanen Beifall.

Insgesamt gingen alle 5-Satzmatches an den FcB...und wir siegten dann - ganz klar zu hoch - mit 9:1.

Ich habe vorher gefragt....daher kann ich es schreiben....das Bier hatte eine - für die Freunde eines gepflegten Mittelstrahlgetränkes Marke Urinella - angenehme Temperatur

Nächste Woche mal wieder (k)ein Heimspiel....die Truppe aus Kirchlinde aus dem Vorjahr schon bekannt....wird ein schwerer Gang

Bis dahin.... viel Spaß am WOE und immer ein wohltemperiertes Getränk an euerer Seite