Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 12:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)

Zitat:
Zitat von Nurfachmännerhier Beitrag anzeigen
Ich sehe es ähnlich wie du.
Egal was oder wie er es macht, es gibt immer einen der es "besser" weiß.
Manchmal könnte man hier im Forum den Eindruck gewinnen Timo hat in seiner Karriere nichts erreicht.
Das ist aber typisch Deutschland, alle wissen was für andere am Besten ist, kriegen aber selber nix gebacken . Jahrelange Erfolge werden Ruck Zuck vergessen.
ich denke das ist hier jedoch nicht der kern keiner verkennt die großartigen erfolge von timo, und jeder weiß wie wichtig er immernoch wäre.

aber es gibt doch kaum mehr ein turnier, bei dem er nicht verletzt wäre. das heißt die ausfallquote ist astronomisch geworden. warum, weshalb ist müßig, das wird nur er selbst und seine ärtzte beantworten können, was da genau schief läuft.

aus der ferne betrachtet sieht es jedoch so aus, dass er die pflichtveranstaltungen, bei denen er unter vertrag steht mitnimmt (da ja offenbar gänzlich ohne blessuren...) sprich bor. düsseldort, und die chinesische superleague, und bei veranstaltungen bei denen es keinerlei verpflichtungen gibt, er immer öfter einknickt. ein schelm wer dabei wieder böses denkt...

mir fällt spontan jedenfalls sportartenübergreifend kein anderer profisportler ein, der öfters verletzungsbedingt absagt als tim boll. das sind leider die nüchternen fakten, die man auch nicht einfach mal so ausblenden sollte!

Geändert von Turboblock (18.09.2015 um 12:58 Uhr)