Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 13:09
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das sind leider apfel birnen vergleiche. haas ist 37 und war wirklich mehrfach schwer verletzt, von daher ein wunder dass er überhaupt noch spielen kann. nadal hat im leben noch nicht so viel abgesagt wie timo, und wenn dann war er auch wirklich schwer verletzt.

reus, badstuber sind themen für sich, die hatten mehrfache schwerste verletzungen. timo hatte jedoch keine kreuzbandrisse oder sonstwas. er spielt da wo er spielen muss meistens konstant durch, kann also nicht todverletzt sein, nur da wo er nicht zwingend spielen muss, reicht es ganz offenbar meistens nicht mehr...

das ist schon auffällig, und der kern der kritik. wäre er schwer verletzt und könnte auch im verein nicht spielen, würde keiner was sagen, dann würds logischerweise nicht anders gehen...
Und du bist Arzt und kannst genau einschätzen, was eine schwere Verletzung ist und was nicht?
Ist doch vollkommen egal, ob ich mir fünffach Arme und Beine breche, einen eingeklemmten Nerv im Rücken oder eine Zerrung habe. Vernünftig spielen kann ich mit allem nicht. Was spielt das für eine Rolle?

Ähm, wo steht geschrieben, dass er in den nächsten Woche im Verein spielen wird? Und selbst wenn, ist das doch klar. Im Verein sind mit Franziska oder Achanta auch ständig andere Spieler verletzt und er versucht dann irgendwie noch sich an den Tisch zu stellen. Bei der EM kann man ihn ersetzen und mit nur an den Tisch stellen, holt er da sowieso nichts.

Mal abgesehen davon ist der Altersunterschied zwischen Haas und Boll jawohl nicht so groß. Boll ist auch schon 34 und Haas ist heute nicht mehr verletzt als vor drei Jahren...

Geändert von Bo5 (18.09.2015 um 13:11 Uhr)