Zitat:
Zitat von Bo5
Und du bist Arzt und kannst genau einschätzen, was eine schwere Verletzung ist und was nicht? 
Ist doch vollkommen egal, ob ich mir fünffach Arme und Beine breche, einen eingeklemmten Nerv im Rücken oder eine Zerrung habe. Vernünftig spielen kann ich mit allem nicht. Was spielt das für eine Rolle?
Ähm, wo steht geschrieben, dass er in den nächsten Woche im Verein spielen wird? Und selbst wenn, ist das doch klar. Im Verein sind mit Franziska oder Achanta auch ständig andere Spieler verletzt und er versucht dann irgendwie noch sich an den Tisch zu stellen. Bei der EM kann man ihn ersetzen und mit nur an den Tisch stellen, holt er da sowieso nichts.
Mal abgesehen davon ist der Altersunterschied zwischen Haas und Boll jawohl nicht so groß. Boll ist auch schon 34 und Haas ist heute nicht mehr verletzt als vor drei Jahren...
|
darum gehts doch gar nicht. der kern ist wie gesagt der dass er da wo er spielen muss (laut vertrag) so gut wie immer spielen kann. bei dd und in der chinesischen superleague.
das heist so krank er nicht sein. bei den turnieren kommen aber immer öfter absagen. klar muss man im alter gewisse prioriäten setzen, und klar würde sich es nicht gut anhören wenn man auch mal sagen würde, dieses oder jene turnier ist mir nicht so wichtig.
lieber immer ne verletzung vorschicken ist natürlich feiner, aber wie man in den vereinen sieht können sie ja nicht so schlimm sein. denn da spielt er fast immer, mit nach wie vor gewohnter durchschlagskraft...