Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 16:15
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: (Übertriebene?) Materialkontrollen bei Deutschen Meisterschaften für Verbandsklas

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wenn ich die Kontrollen bei der Bundesliga und auch darunter von Schiedsrichtern betrachte, einfache Sichtprüfung und Belagstärkemessung und dann die Kontrollen bei den Senioren und auch bei sonstigen Veranstaltungen gegenüberstelle, frage ich mich, was bezweckt werden soll.
Das Problem in unserem Sport ist, dass die Regeln eben je nach Art der Veranstaltung sehr unterschiedlich kontrolliert werden.

Wenn man bei einer Veranstaltung mit einem Schläger nicht spielen darf, mit dem man das ganze Jahr über keine Probleme hatte, dann erzeugt das verständlicherweise beim Betroffenen Unmut.