Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 22:23
Krieg der Sterne Krieg der Sterne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krieg der Sterne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Ich schließe mich dem kurbelnden Tango gerne an und möchte nach über nem Jahr in düsterer Abstinenz auch meinen schwäbischen Delikatess-Senf dazugeben:
Wir kennen das doch alle aus unserer täglichen Arbeit: Montags noch motiviert, mittwochs schon nicht mehr und freitags geht man feiernd aus der Arbeit - genauso wird das dieses Jahr (ähnlich wie letztes Jahr) ablaufen!
Das mit dem Ehrgeiz ist schön und gut, bringt einem allein aber auch keinen Sieg ein. Im Endeffekt kann man es wie in der Fußball Bundesliga sehen: Grundsätzlich ist alles drin! Daher ist es vollkommener Quatsch, mit analytischen Grundfundamenten eine Mannschaft vor die andere zu setzen, nur weil sie im Schnitt ein paar Pünktchen mehr hat... lass da den ein oder anderen freitags auf nem Ü16 Geburtstag sein, bei dem es Alkohol gibt, und die TTR Punkte sind am folgenden Spieltag hinfällig
Für mich sind TTR Punkte kein Indiz für eine genau zu bestimmende Spielstärke, sondern eher ne grobe Richtung oder Einschätzung! Das heißt, dass ein 1800er nicht zwingend besser als ein 1750er sein muss (s. Turnierbeteiligungen etc.)

Gutes Statement Sehe ich genauso.