Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2015, 17:42
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?

Zitat:
Zitat von Der Schwinger Beitrag anzeigen
Was macht ihr wenn es im Spiel einmal nicht so läuft wie gedacht??? Welche (fiesen) Tricks wendet ihr an und bei welchem Spielstand???
Ich muss zugegeben, dass ich vor kurzem etwas gemacht habe, was ich vor vielen Jahren 2-3 mal gemacht habe und mir dann eigentlich abgewöhnt hatte.

Aber es hat jetzt genauso wie damals funktioniert.

Es ist wirklich nicht die feine englische Art, aber es hat jedes mal geklappt, wenn der Wurm drin war, der Gegner einen Lauf hatte und nicht mal das Timeout für einen Turnaround sorgte, dass ich mich (künstlich) maßlos über mich selber aufgeregt und mich selber beschimpft hatte.

Egal ob man dazwischen selber einen Punkt macht oder nicht, spätestens wenn man drei Fehler lang jedes Mal über Gott und die Welt jammert, seinen Schläger verdammt, sich selber als unfähig und strunzdumm beschimpft, über den scheiß Tag, die scheiß Woche und die scheiß Form abledert, sich übertrieben aufregt, was man heute für Bälle verschlägt, man bei einem Rückschlagfehler so laut wie möglich "MAAAAAAAAANN!!!" schreit, das Netz anbrüllt gefälligst aus dem Weg zu gehen, den Ball mit einem lauten "WAS FÜR EINE SCHEISSE HEUTE!!!" in die Umrandung drischt, seinen in der Satzpause eingeweihten Mannschaftskameraden anbrüllt er solle sich gefälligst um seinen eigenen Scheiß kümmern, den Gegner anbrüllt ob er jetzt Aufschlag hat, spätestens dann trifft der Gegner keinen Ball mehr.

Wie schon gesagt, in Ordnung ist so ein Verhalten nicht und ich erfülle damit auch keine Vorbildfunktion und hatte es mir ja auch schnell wieder abgewöhnt. Aber geholfen hatte es jedesmal. Und man kann sich diese Taktik ja mal im Hinterkopf behalten, wenn der Gegner ein Arsch ist.