SAV II - Sebaldsbrück I 9:6
Das Spiel beim Titelfavoriten haben wir leider knapp verloren, aber besser abgeschnitten als vorher erwartet.
Im Doppel haben Tanja und ich gegen Holländer/Neumann bärenstark engefangen und 3:0 gewonnen, die anderen Doppel waren unterm Strich aber chancenlos - vielleicht wäre es im Nachhinein clever gewesen, Sebastian mit Oliver ins Doppel 3 zu stellen, aber hinterher ist man schlauer und das war eigentlich vor dem Spiel auch keine Option.
SAV gewinnt das Spiel an Position 1-3 mit 6:0 Einzeln, wobei Malorny gegen den erkältungsgeschwächten Sebastian ein 0:2 und im Entscheidungssatz ein 0:6 noch umdreht. Ich spiele gegen Burkhardt schwach, gegen Holländer besser, aber unterm Strich gibt es halt gegen beide nur einen Satz - in der Rückrunde werden sie hoffentlich mehr gegen mich kämpfen müssen
Oliver gestern bärenstark mit zwei ungefährdeten Einzelsiegen unten. Im Abschlussdoppel führen Tanja und ich gegen Burkhardt/Seichter bereits mit 1:0 Sätzen, aber leider geht der Entscheidungssatz zwischen Uwe und Ledrich an SAV.
Losgelöst davon war es wie immer sehr schön bei SAV zu spielen. Am Tisch bissig, aber abseits sehr nett - wir hatten Spaß.