Zitat:
Zitat von TT-Stephan
SV 28 Wissingen
SPVGG Oldendorf
Schwarz Weiss Oldenburg .., und Schwarz Weiss Denken zahlt sich hier seit über 50 Jahren aus ... immer wieder Jugendliche auf-und einzubauen !
TSV Lunestedt
TuSg Ritterhude
MTV Jever
TuS Sande
SV BW Borssum
TuS Seelze
SV Molbergen
Oldenburger TB
TV Hundsmühlen
TSV Wanna
TB Elsfleth
Torpedo Göttingen
CFL Berlin
TV Falkenberg
VFL Oker
SV Ochtersum
SV Olympia Laxten
Engelbostel - Schulenburg
SV Frielingen
Arminia Hannover
Hannover 96
TSV Watenbüttel
VFL Westercelle
TSV Heiligenrode
TSG Dissen
RSV Braunschweig
TTC Schwarz Rot Gifhorn
....
nur ein paar Vereine , die mir spontan einfallen ...
|
Es sind sehr viele Vereine dabei, die eine deutlich größere Einwohneranzahl besitzen als das kleine Örtchen Lutten. Da ist es schon einfacher, eine größere Anzahl von Sportlern zu finden.
Zitat:
|
Zitat von eisbaer
es gibt unzählige Vereine wo es besser klappt !
Die spielen vielleicht nicht mit der ersten in der VL um den Aufstieg. Aber muss das ? Wen interessiert das Spiel der ersten in Lutten ?
Mehr muss zu Lutten nicht gesagt werden. Ich jedenfalls nicht
|
Axel hat an das Hinspiel sicherlich ein paar schlechte Erinnerungen bzgl. seines Gegenübers (ohne jetzt Beurteilen zu wollen wer nun Recht hat)...Diese negativen Momenten allerdings dann auf die ganze Mannschaft oder sogar auf den ganzen Verein abzurollen, finde ich dann nicht ganz fair. Ich persönlich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass sonst irgendwas passiert ist, was diese negative Haltung gegenüber Lutten gerechtfertigen würde?! Aber nun gut
Ich jedenfalls finde es total in Ordnung, dass man so einen Weg geht, wenn man dafür die passenden Mittel und das passende Engagement hat. Mir hat die letzte Saison in der Truppe jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Man erlebt es selten, einer so motivierte Truppe zu begegnen, mit der man besonders außerhalb der Meisterschaftsspiele so viel Spaß haben kann. Von außen kann man immer schnell sagen: "Das Arsch, der war unfair, der hat sich bei einem Netzball gefreut..." oder "Warum guckt der mich so böse an? Was will der? Nun mag ich den böses Bub nicht mehr..." Aber wer sich eine richtige Meinung machen möchte, der sollte sich doch etwas besser mit dem Verein und die Hintergründe befassen und nicht alles, was von irgendeiner Quelle negativ publiziert wird aufgreifen, um dann noch viel mehr schlechteres daraus zu machen...
Soviel von mir zu dem Thema, welches anscheinend leider nie zur Ruhe kommen wird.
Glückwunsch an Lutten zu dem überragenden Saisonstart. Weiter so!