Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 11:57
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
Boll hat doch gestern in der TTBL (oder wie die gerade heißt) zwei Einzel gespielt und gewonnen, oder? Ich bin wirklich niemand, der Bolls dossierte Einsätze in den letzten Jahren oder seine notwendigen Phasen körperlicher Schonung kritisiert. Aber das hat schon einen etwas merkwürdigen Beigeschmack, oder? Hat jemand von euch das Spiel (live) gesehen? Hat er sich nur an den Tisch gequält?
Wie Turbo auf topfit kommt, weiss ich nicht.
Bestimmt hat er anhand des Ergebnisses geschätzt und mit den Turbo eigenen "Fakten" (manche Menschen würden es wohl einfach Wahnvorstellungen nennen) untermauert.

Gegen Groth hatte man wirklich das Gefühl, dass er wie ein gutes Pferd nicht höher springt, als er muss.
Wenn nötig wurde das Tempo entsprechend angezogen.

Gegen Wang Xi war wirklich beeindruckend wie sicher er nahezu jeden Ball nachziehen konnte.
Da profitierte er aber auch davon, dass seine Laufwege (mit einigen Augen erfreuenden Ausnahmen ) eher kurz waren.

In Anbetracht dessen, dass er wohl noch unters Messer muss, würde ich wohl nicht zuviel hineininterpretieren.

Alles in allem bin ich wirklich froh, das Spiel Fulda-Düsseldorf gesehen zu haben!
Mein Favorit für das Spiel des Tages ist übrigens Gionis-Filus!