Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 17:05
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Staffel Open 2004

Obwohl diesmal nur 5 Gambler (Freddy, Schuldi, Vossi, Bumbl "The Helldriver" Bee & me) ins schöne Limburg an der Lahn reisten und trotz der fehlenden sportlich Erfolgeen war es erneut ein sehr schönes WE in Hessen !

Höhepunkte:

1.) Die bildhübschen Textor-Schwestern im Damendoppelfinale gegen zwei Bundesliga-Chinesinnen (leider haben die Optik, die engen Höschen, der Fan- und Heimvorteil und auch einige tolle Punktgewinne nicht gelangt gegen die Vollprofis)

siehe dazu auch http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1094093 (isn´t she lovely ?)

2.) Miss Brasilia (Anm.: Ein Lobgesang auf den Erfinder elastischer Textilfasern die SO ETWAS erst ermöglichen)

3.) Tischtennis der Güteklasse 1A (das man sonst nur im Fernsehen sieht oder gegen Eintritt bei Bundesliga-Spielen) von den Herren Blaszczyk, Pang Pang, Mengel, Bumblebee (Welche Rolle spielt eigentlich dieser "BB" ?), Baum, Bitzigao und den zig anwesenden Chinesen

4.) Der Monsterpunkt von Bumblebee gegen A-Klassentitelverteidiger Li Ping (Ultraschall RH-Topspin von BB mit Highspeed zurückgeblockt auf BB´s RH - böser Fehler des Chinamanns - und dann unnerreichbarer Abtropfkonter in Pings Vorhand). Leider trotzdem 3:11 bzw. 0:4 Sätze

5.) Mein "Anschnauzen" an die Adresse von Lucian Blaszczyk als dieser - zusammen mit einer chinesischen Bundesligaspielerin - mitten durch einen entscheidenden Ballwechsel (8:9) von mir lief und mich dadurch irritierte. Hab ihn nicht erkannt und erst später machte mich "BB" auf den Namensschriftzug auf der Rückseite seines Trikots aufmerksam :o Ooops !
Übrigens: Ich erntete nur ein arrogantes Grinsen

6.) Das lockere entspannte Miteinander der Turnierteilnehmer, egal ob Kreisklasse oder 1. Bundesliga (Ausnahme: siehe Punkt 5 )

weniger schön:

1.) Das klägliche Abschneiden der topgesetzten Effeltricher Gambler in der D-Klasse (geht "nur" bis Bezirksklasse) mit Erstrundenaus für Freddy, Schuldi & mich. Besser machte es Vossi der erst im Viertelfinale dem späteren Turniersieger unterlag)

2.) Mein erneutes Erstrundenaus in der C-Klasse (wie im letzten Jahr gegen den späteren Turniersieger, einem BOLvorne Kroaten aus Stuttgart der später auch noch in der A-Klasse für Furore sorgen sollte: nur knappes 2:3 Achtelfinalaus gegen Li Ping)

3.) Das D-Klasse Doppelfinale mit Freddy (nach zwei schwer erkämpften Kampfsiegen in Viertel- und Halbfinale) leider schwache Leistung im Finale

4.) Wieder keine Flirtgelegenheit mit S.T.

5.) Halle Berry war auch wieder da