Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 12:18
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-tt Spielimport

Der Sinn des Tools ist in der Tat, Ergebnisse ohne Internetverbindung eingeben zu können. Das wurde entwickelt, als fast noch niemand ein Smartphone hatte. Ich habe allerdings auch noch nie gesehen, dass einer unserer Gastgeber das genutzt hätte.

Sinn macht das natürlich nur, wenn man es nicht zusätzlich schriftlich erfassen muss sondern es den schriftlichen Bericht ersetzt. Ich sehe übrigens keinen Vorteil darin, den Bericht handschriftlich unterschreiben zu lassen, das hilft bei Diskussionen nicht mehr oder weniger als elektronisch. Vermutlich ist es aber rechtlich so, dass es einen Unterschied macht, fachlich halte ich beides für ebenbürtig.