Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 12:38
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hallo Sportkameraden,

ich schliesse mich meinen Vorrednern an....das die KL dieses Jahr sehr ausgeglichen ist. Die Sonderstellung meiner Borussia nehme ich dankenswerterweise an......aber auch wir müssen jedes Spiel erst mal spielen. Wir machen keinen Hehl daraus, das wir aufsteigen wollen.....deshalb haben wir uns ja auch für diese Aufstellung entschieden. Aber wir denken von Woche zu Woche. Grade jetzt, wo schwere Zeiten auf den Verein zukommen wegen der Hallensperrung. Wie lange diese dauert ist nicht abzusehen....selbst möglich das wir in dieser Saison nicht mehr hineinkommen.
Daher bitte ich alle Vereine der KL uns bei eventuell notwendigen Verlegungen zu helfen. Wir als Kreis Aachen müssen jetzt zusammenhalten.

An dieser Stelle auch ein riesen riesen riesen Dank an Forster-Linde, die sofort Ihre Hilfe zugesagt haben!!!......HUT AB!!!!!!!!.....Danke Jungs!!!!

Auf die Frage Tobi Wachelder.....er möchte dieses Jahr eigentlich eine persönliche Auszeit nehmen.....aber keine Sorge....auch er wird bei uns zum Einsatz kommen....und dies schon alsbald.

Euer (im Planungschaos versinkender) Auba