Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 17:09
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von macbean
Die Truppe von Spandau ist ja auch ziemlich stark, wobei Yin Zhang wohl eher weniger spielen wird.
Auch ob bei 3B der Grieche weiterspielt ist bestimmt noch nicht klar.
Was macht denn Popal, und auch Kasiske war ja in Berlin wohl häufiger ein Thema (H06).
Und ob Kath weiterhin in Eilenburg bleibt steht ja scheinbar auch in den Sternen.
Hertha 06 hat sich zwar verstärkt, jedoch "nur" mit Ritter und Neubert von Absteiger ASV I.
Was ich so gehört habe wird TeBe aus der Regionalliga zurückziehen, ob sie gleich die ganze Mannschaft abmelden glaub ich nicht wobei sie dann in der Oberliga ne Bombentruppe hätten (Mühle,Seyffert,Pryschi,Stürze,Fischer und Assaf).
Im übrigen spielt Karlsruhe/Offenburg weiterhin in der 1.Liga, es kann aber sein das es dort noch ne Oberligamannschaft gibt.

Naja wie gesagt meiner Info nach wechseln Popal und Kasiske zu Hertha 06, ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich das gehört habe, aber es wurde mir 100% bestätigt. Und wenn dann noch Ritter und Neubert kommen, steht wohl dem Durchmarsch in die Oberliga nichts im Weg für Hertha 06.
*g*Mit diesem Team in der Oberliga wäre TeBe wohl auch nicht zu schlagen, wobei warum sollten die dieses Team nicht auch in der RL melden? Klar würde verdammt schwer werden damit die Klasse zu halten, auch für Stürzebecher wäre RL mitte wohl noch etwas stark, aber probieren könnte man es ja mal