Moin,
ich muss auch gestehen das wir uns vor dem Nordstemmen-Spiel einig waren doppelt punkten zu wollen..
Nach den Doppeln sah es auch nicht so verkehrt aus.
Evil legte dann oben nach und wir waren frohen Mutes. Danach erfolgte leider mein persönliches Waterloo. Ohne Stefans Leistung schmälern zu wollen, aber er hätte sich gegen mich den Schläger an die linke Schulter binden können und wäre mit einem glatten 3:0 Sieg vom Tisch gegangen.
In der Mitte folgten dann 2 unfassbar spannende Spiele. Beide konnten wir nach starker kämpferischer Leistung in 5 gewinnen!

Unten dann leider beide Spiele 1:3 weg wobei beide Lothar und Guido an diesem Tag auch wirklich gut waren.
Evil gewinnt danach in 4 Sätzen gegen Stefan der mit seinem Angriff nicht immer durchkam.
Dann war ich dran, Spielbeschreibung siehe oben.
In der Mitte wieder beide in 5 Sätzen jedoch diesmal 1:1 . Die vier haben wie die Hafennutten an den Tischen geackert , wobei Marve sich gegen einen starken Mosler durchsetzen konnte und Christian am Ende gegen einen stark aufpielenden Heinemeyer das Nachsehen hatte.
Unten dann leider beide weg, wobei Henning wirklich nah dran war. Aber wie gesagt, Guido und Lothar wirklich stark.
Das Schlussdoppel war nach verlorenem ersten Satz dann mehr oder weniger halbwegs deutlich für uns.
Anders als in Escherhausen war es gefühlt irgendwie ein verlorener Punkt , den sich Nordstemmen aber redlich verdient hat.