Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 17:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Naja wie gesagt meiner Info nach wechseln Popal und Kasiske zu Hertha 06, ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich das gehört habe, aber es wurde mir 100% bestätigt. Und wenn dann noch Ritter und Neubert kommen, steht wohl dem Durchmarsch in die Oberliga nichts im Weg für Hertha 06.
*g*Mit diesem Team in der Oberliga wäre TeBe wohl auch nicht zu schlagen, wobei warum sollten die dieses Team nicht auch in der RL melden? Klar würde verdammt schwer werden damit die Klasse zu halten, auch für Stürzebecher wäre RL mitte wohl noch etwas stark, aber probieren könnte man es ja mal
Also das mit Kasi und Nico bei Hertha 06 war wohl eher ne Ente, denn Friese wollte wieder durfte aber nicht.
Also spielt H06 wohl mit Ritter,Teuffel,Neubert,Yacoub,Dick,Kowalski und Bilgen.
Stürze spielt bei TeBe in der 2., genauso wie Karsten Fischer.
Es kann sein das sie 2 gleichstarke Teams bilden die in der Oberliga spielen.
Sollten im übrigen die Füchse absteigen wird es wohl doch eine interessante VL-Saison denn mit Ayush,Stabrey,Ruland,Heinrich,Riedel und Hamborg haben sie gute Chancen wieder aufzusteigen (immerhin gibt es ja noch den Relegationsplatz).