Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2015, 06:50
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von makaroni Beitrag anzeigen
Es sind sehr viele Vereine dabei, die eine deutlich größere Einwohneranzahl besitzen als das kleine Örtchen Lutten. Da ist es schon einfacher, eine größere Anzahl von Sportlern zu finden.

Axel hat an das Hinspiel sicherlich ein paar schlechte Erinnerungen bzgl. seines Gegenübers (ohne jetzt Beurteilen zu wollen wer nun Recht hat)...Diese negativen Momenten allerdings dann auf die ganze Mannschaft oder sogar auf den ganzen Verein abzurollen, finde ich dann nicht ganz fair. Ich persönlich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass sonst irgendwas passiert ist, was diese negative Haltung gegenüber Lutten gerechtfertigen würde?! Aber nun gut

Ich jedenfalls finde es total in Ordnung, dass man so einen Weg geht, wenn man dafür die passenden Mittel und das passende Engagement hat. Mir hat die letzte Saison in der Truppe jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Man erlebt es selten, einer so motivierte Truppe zu begegnen, mit der man besonders außerhalb der Meisterschaftsspiele so viel Spaß haben kann. Von außen kann man immer schnell sagen: "Das Arsch, der war unfair, der hat sich bei einem Netzball gefreut..." oder "Warum guckt der mich so böse an? Was will der? Nun mag ich den böses Bub nicht mehr..." Aber wer sich eine richtige Meinung machen möchte, der sollte sich doch etwas besser mit dem Verein und die Hintergründe befassen und nicht alles, was von irgendeiner Quelle negativ publiziert wird aufgreifen, um dann noch viel mehr schlechteres daraus zu machen...
Soviel von mir zu dem Thema, welches anscheinend leider nie zur Ruhe kommen wird.

Glückwunsch an Lutten zu dem überragenden Saisonstart. Weiter so!
Das ist totaler Blödsinn was du mir unterstellst! Ich habe lediglich auf Peters Aussage "Es hat Hand und Fuß was der Verein macht" geantwortet. Das ist und bleibt meine Meinung!
Ich habe in keinster Weise eine Person gemeint, geschweige denn die Mannschaft. Und das hat auch nichts mit dem Spiel in Lutten zu tun !
Und jetzt werde ich mich dazu nicht mehr äußern.