Zitat:
Zitat von klugscheisser
Bei uns führt in der Regel der/die MF bzw. dessen/deren Mutii/Papa den handschriftlichen Spielbericht und geben den zuhause oder noch in der Halle (an meinem zentralenLT) ins ctt ein. Ich wüsste auch nicht, wie man das bei bis zu 8 gleichzeitigen Begegnungen in einer Dreifeld-Halle anders machen sollte. Zumal in höheren Klassen der OSR den (handschriftlichen) Spielbericht führt.
|
Ich verstehe schon was du meinst, nur sehe ich jetzt keinen Unterschied zu on- oder offline. Hier ging es ja um die fehlende Offline-Funktion in click.tt. Ob ich nun einen Spielbericht gleich in der Halle am Laptop offline oder online erfasse, sollte doch nicht so der große Unterschied sein. Selbst in höheren Klassen mit OSR kann es doch bei dieser vermissten offline-Funtion doch nur um das elektronische Erfassen gleich während des Spiel gehen.
Oder übersehe ich da jetzt was?
Gut, bleibt die Veränderbarkeit des übertragenen Spielberichts bis zu dem Zeitpunkt der Bestätigung des Spielberichts durch den Gegner. Aber ob man das als Vor- oder Nachteil sieht, liegt eben auch im Auge des Betrachters