Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2015, 17:46
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)

Zitat:
Zitat von Sk91 Beitrag anzeigen
Oha, da muss ich dir mal was übers Leben erzählen.

Gesundheit, Familie, Freundschaft und viel mehr geht vor Beruf! Besonders wenn man ausgesorgt hat.

Wenn das nicht offensichtlich ist, dann mach ich mir um dein Leben gedanken.....
Mir ist schon klar, dass diese Komponenten im Leben eine gewichtige Rolle spielen. Jedoch ist es grundsätzlich nicht so leicht, diese alle mit beruflichem Erfolg zusammenzubringen. Dann dürfte es deiner Logik zufolge nur sehr wenige beruflich erfolgreichen Menschen geben.

Boll hat womöglich seit ca. 15 Jahren ausgesorgt. Bei ihm hat man auch nicht mehr das Gefühl (eigentlich schon lange nicht mehr), dass er bereit ist, dem Ziel, bei einem großen Turnier abräumen zu wollen, seinen Terminplan zuzuschneiden. Vorbereitungen, Training, Kollusion TTBL/Championsleague, wenig internationale Präsenz beeinträchtigen dieses Ziel schon enorm. Nichts desto wird immer verkündet, sich mit den Chinesen messen zu wollen und mit ihnen auf Augenhöhe um die Titel zu spielen. Das passt grundsätzlich nicht zusammen.

Bei dieser Verletzung und dieser geplanten OP wäre es nicht vernünftiger gewesen, gleich die komplette EM abzusagen und den anderen im Team eine zeitnahe Möglichkeit zur Vorbereitung zu geben? Auch in der TTBL auszusetzen, um nach einer längeren Pause wieder mit dem "Training" loszulegen? Ausgesorgt hat er doch.