|
Hallo???
Sind die Änderungen wirklich sooo schlimm...
Sicher, ich denke eine andere Zählweise wäre auch nicht notwendig gewesen, obwohl ich es mal ganz lustig finde bis 11 und nicht mehr bis 21 zu spielen.
Und was haben sie sonst geändert? Gut, der große Ball... Das war Käse, nichts, wirklich gar nichts hat sich damit verändert. Aber bitte, es ist doch immer noch Tischtennis gewesen, oder?
Und als drittes der Aufschlag. Ich weiß nicht wie Du spielst Anubis, aber ich kann Deine Verärgerung nur verstehen, wenn Du ein absolutes Aufschlagass aufgrund von irgendeinem verdeckten Service bist.
Ich mache auch viele Punkte direkt mit dem Aufschlag, ich verdecke auch mit dem linken Arm.
Das ist dann wohl nicht mehr erlaubt... Wunderbar!!! Für jeden Zuschauer und vor allem für den Rückschläger wird dadurch das ganze annähernd durchschaubar, annähernd, ok?
Und das man damit auch immer noch gut aufschlagen kann, beweisen Leute wie Samsonov oder Kong Linghui... Selbst Rückhandaufschläge können sehr gut sein (Primorac).
Aber der Rückschläger hat zumindest die Chance zu sehen, was Du mit dem Ball machst, wenn Du ihn triffst. So ist ein erfolgreicher Rückschlag zumindest wahrscheinlich und das verlängert die Ballwechsel doch wirklich, oder?
|