Zitat:
|
Dann dürfte es deiner Logik zufolge nur sehr wenige beruflich erfolgreichen Menschen geben.
|
Man muss natürlich eine Balance finden. Ich denke das macht Boll genau richtig. Er hat ausgesorgt, er hat so gut wie alles gewonnen. Ich denke er weiss genau das es mit Olympia und WM Titel nur ganz schwer was wird. Da hat er den Zeitpunkt verpasst. Er brauch schließlich nicht mehr, wie einige jüngere und unerfahrendere Spieler, von Pro Tour zu Pro Tour Event reisen um was dazu zu lernen. Er kann fast alles und brauch nur die richtige Vorbereitung fahren um eventuell an einem guten Tag mit richtiger Auslosung und dem Quäntchen Glück ein Chinesen zu schlagen. Ich denke er ist Realist und wird seine Chancen nicht alt zu hoch einschätzen. Weshalb dann jegliches Tunier mitspielen, wenn man doch angeschlagen ist und dieses zuvor schon zum Xten mal gewonnen hat????
Meine Prioritäten wären in dieser Situation klar gesteckt! Wer wirklich was anderes denkt, der kann sich nur sehr schlecht in die Lage von anderen hinein versetzten...