Zitat:
Zitat von Turboblock
ich beziehe mich jedoch auf die jüngere vergangenheit, nicht auf die steinzeit  und wie sind da die fakten? von den letzen 4 em's hat er 3 mal gefehlt (die kommende mitgerechnet). merkt ihr denn noch was? [...] und schwupps sind eure zahlenspiele schon wieder nichts weiter wie schnee von gestern...
|
Harte Worte. Halten wir uns doch mal an die Fakten:
Zitat:
Zitat von tsb
2012: Boll ist dabei, es gibt keinen Mannschaftswettbewerb
2013: Boll fehlt, Deutschland gewinnt
2014: Boll ist dabei, Portugal gewinnt
2015: Boll fehlt, Ergebnis offen
|
Wo bitte hat Boll bei den letzten 4 EMs drei Mal gefehlt? Ich zähle nur zwei Mal (2013 und 2015), ein nicht unwesentlicher Unterschied von 25%. DAS sind die Fakten.
Abgesehen davon kann man natürlich immer den Zeitraum oder die Wettbewerbe nehmen, der einem in dem Kram passt. 2008 und 2009 hat Boll z.B. die WM verletzungsbedingt verpasst, aber die EM gespielt. Danach hat er zwei Mal die EM verpasst, aber nie die WM. Ausgehend von der WM könnte man also herleiten, Boll spielt öfters international und hat weniger Ausfälle als früher. EM und v.a. Pro Tour sprechen eine andere Sprache, die sich aber auch wieder relativiert, wenn man es im Verhältnis zu den Ligaeinsätzen sieht. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hat. Aber stelle selektive (und falsche) statistische Daten nicht als Fakten dar.