Zitat:
Zitat von Turboblock
2 mal ist dann richtig, aber auch nicht unwesentlich. doch ich stelle es als fakten dar, weil es fakten sind.
fakten die sich über zahlen nachweisen lassen. einfach mal die statistiken der letzten jahre rauskramen, und schon ist dir geholfen.
das einfach nur mal zu den fehlzeiten. beim rein sportlichen ist sicherlich nach wie vor alles im lot (wenn auch nicht mehr ganz so wie zu besten zeiten), wie die ergebnisse dokumentieren, nur wird es leider einfach zu selten noch vorgetragen, das ist das ganze dillema bei timo. dd ist nicht alles, und nach der chinesischen liga kräht hier doch auch kein hahn. turniere sind halt nun mal ein ganz elementarer faktor im profitischennis.
and by the way, meinetwegen ist 2008, 2009 auch schon nicht mehr jüngere vergangenheit aber eben auch noch nicht ewigkeiten her.
vor diesem zeitraum war timo jedenfalls relativ selten verletzt, spielte auch noch deutlich mehr turniere, stand höher in der wrl und und und.
von jahr zu jahr erhöhten sich jedoch die fehlzeiten. war er früher meist noch (wenigstens) für die saisonhöhepunkte fit (em usw) zählt das jetzt auch nicht mehr.
von daher kommt man reichlich nüchtern betrachtet nicht umher eine gewisse abwärtsspirale zu konstatieren...
|
Also du bist echt ein Phänomen. Du solltest unbedingt in die Politik wechseln, da hast du garantiert eine große Karriere vor dir. Auch wenn du falsch liegst, drehst du es immer wieder so hin, dass man fast glaubt du liegst richtig. Faktisch tust du es aber eher selten bis gar nicht.
Auch die Abwärtsspirale kann ich absolut nicht bestätigen (ist aber kein Fakt, sondern meine persönliche Meinung). Hast du dir die WM dieses Jahr angeschaut?? So gut wie bei dieser WM hatte ich Timo schon länger nicht mehr spielen sehen.