Zitat:
Zitat von cabutocabuto
da die Saison ja bereits begonnen hat wird es wohl nicht viele geben die jetz mal die noppen wechseln ...aber wie er im Vergleich zum normalen Killer ist würd ich auch gern wissen,da ich den normalen in 1,8 auf Rh spiele...
|
Naja, wechseln höchstwahrscheinlich nicht - aber zunächst testen bestimmt. Mein Händler hatte die Tage schon eine lange Bestell-Liste abzuarbeiten.
Heute ist mein Exemplar in 1,5mm sw angekommen - nun klebt er auf einem BTY Boll W7. Habe mich für den 1,5er entschieden, weil hier Kontrolle und Störeffekt im Vordergrund stehen - der Endspeed wird halt im Alter weniger wichtig (man wird ja selbst auch nicht schneller). Der Schwamm stinkt stark, ist rot und geschlossen-porig. Made in J.T.T.A.A - gute Qualität. Klebt mit Latexkleber einwandfrei.
Speed im ersten Vergleich scheinbar knapp unter Tibhar Speedy Soft D.Tecs oder Pistol, aber noch leicht über Spectol. Langsamer als mein Victas VO>101 ist er aber auf jeden Fall - wäre aber nicht tragisch, wenn dafür die Kontrolle oder der Störeffekt zunehmen würde. Beides wäre ein Traum - glaube ich aber nicht. Knackiger Medium-Anschlag. Bin gespannt, wie er sich spielen wird. Ausführlich kann ich ihn aber leider erst nächste Woche testen, da Punktspiele anstehen.
Vom Speed her reicht mir eine Noppe völlig aus, wenn sie wenigstens 85-90% meines NI-Vorhandbelages erreicht und dafür ein sehr gutes Kontroll-Störeffekt-Verhältnis aufweist. Da lande ich fast immer bei Schwammstärken zwischen 1,5 - 1,8mm. In meiner Klasse (BK) geht Kontrolle/Störeffekt vor Speed und das ändert sich auch nicht, wenn ich mal in der BOL aushelfe - darüber wird es aber für mich schon sehr eng mit meiner KN auf RH.