Na super! Da hat jemand einen Rennanfänger in ein Formel-1-Auto gesetzt. "Dann lernst Du es gleich richtig", also wie man gegen die Wand fährt...
Den Friendship und den Kokutaku kenne ich nicht, den CJ8000 Spin spiele ich auf der Rückhand. Das ist ein gut kontrollierbarer, gemäßigt offensiver Belag ohne große Schwächen und vor allem ohne Flummi-Katapult, aber mit ausreichend Power und guter Effet-Erzeugung. Ich spiele ihn zwar in Max, in 2.0 auf einem ALL+-Holz wie dem Wing dürfte der auch von einem Anfänger noch gut kontrollierbar sein.
Für die Vorhand lautet meine Empfehlung: CTT National Hero (auch in 2.0), auch sehr günstig zu haben, hat von allem etwas mehr als der Palio aber auch gut kontrollierbar.
Wichtig: Den Hero in schwarz für die Vorhand kaufen. Die roten fallen meiner Erfahrung nach deutlich härter und auch schwerer aus (auch bei KTL/LKT, die kommen aus der gleichen Fabrik). Bei Palio scheint der Unterschied zwischen schwarz und rot nicht so dramatisch zu sein. Schutzfolien nicht vergessen, ist bei allen China-Belägen wichtig, sonst sieht die Oberfläche sie nach 3 Wochen fleckig aus.
viele Grüße
Matze