Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 11:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spieltagverlegung in click-TT nicht möglich?

Ein genereller Wechsel des Spieltags von SA auf SO sollte möglich sein. Ich meine das auch schonmal erlebt zu haben.

1. Das ganze ist ja durchaus begründet und macht ihr ja nicht aus Jux oder aus taktischen Gründen
2. Es muss halt eine gewisse Vorlaufzeit geben und die Beteiligten informiert werden. heißt. Ihr könnt natürlich nicht heute beim SL sagen dass ab Morgen nicht mehr SA sondern SO gespielt wird. Ich meine mal was von 14 Tagen gelesen zu haben. Weiß aber nicht mehr wo. Sprich nach den ferien sollte das kein Problem sein.
Und natürlich Info an alle eure Gäste in der HR dass es einen Wechsel gab. Und natürlich vorher an den SL.
3. Bitte auch dieweils gültige Zusatz WO beachten. Einige Kreise/ Bezirke haben für ihre Klassen da Dinge anders geregelt als der WTTV. Sprich es kann sein dass es bis KL nicht möglich ist für BK und BL schon und ab LL wieder nicht...kann muss nicht...