Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 11:19
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielstil gesucht oder wie komme ich zwischen den Stühlen hervor?

Mitten in der Saison würde ich keine experimente wagen ! schon gar nicht zu anfang ...
Wenn man ende eh nix mehr passieren kann weder nach oben noch nach unten wäre das recht egal aber so ... keine gute idee.

Und mit dem spielstil halt einfach alles mal testen und das machen wie es dir gefällt.
Ich würde mich nicht in eine Schublade drengen lassen von wegen "du bist jetzt block abwehrer und darfst nur noch blocken sonst nix" das wäre ja kompletter blödsinn aber wenn man etwas gut beherrscht schadet es nicht wenn man das ganze ein wenig trainiert oder in einem Spiel weis man kann notfalls drauf zurück greifen.

Ich selber spiele zum beispiel kreuz und quer alles wie es grade passt XD
zwischen Allround Holz mit Langsamen Belägen mit dem ich dann Angriff gespielt hab bis aktuell zu Off Holz mit all VH und off RH wobei ich mit VH immer mal angreife und mit RH eig hauptsächlich verteidige war halt schon alles dabei auch Anti und Noppen.

Klar sollte man sich irgendwann mal "grob" eine richtung vor nehmen allein schon wenn man speziell dann auch das Trainieren will was man kann und das Perfektionieren will aber hey wo bleibt der spaß? wir sind keine Profis.

Ich sag einfach mal du hast einen Spielstil, einen eigenen ja, aber du hast einen ^^
Und nur weil das nicht der norm entspricht ist das nicht schlecht.
Du musst eh je nach gegner entweder dich anpassen oder derart gut sein das du dem gegner dein Spiel aufzwingen kannst daher schadet es nicht wenn du auch Variabel zwischen Angriff und Abwehr wechseln kannst.