Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 12:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Das ist wie so oft im Leben: Wenn man von allen missverstanden wird, sind nicht die anderen Schuld, sondern man so selbst. Es ist ein wiederkehrendes Phänomen, das dir unzählige Forumsnutzer bestätigen können, dass du sehr bedachtlos mit deiner Wortwahl umgehst. Dadurch entstehen regelmäßig Behauptungen, die wörtlich genommen vollkommen untragbar sind, aus denen du dich dann aber mit "hab ich doch gar nicht so gemeint, ihr versteht das alle falsch" herauswindest.

So ist es auch jetzt wieder.

Um die Faktenlage noch einmal zusammenzufassen:

Was die Teilnahmeqoute bei EMs angeht, kann man Boll, wenn man so fair ist und mehr als die letzten 3 Jahre seiner sehr langen Karriere betrachtet, absolut keine Vorwürfe machen.

Dass du ihn gern häufiger bei Pro Tour Turnieren sehen würdest, hat mit der EM nichts zu tun.

Deine Aussage, für Düsseldorf spiele er praktisch immer, wurde längst wiederlegt. In der Rückrunde 14/15 hat er z.B. 2 von 9 Spielen bestritten.

Dein Vorwurf, er würde wichtige Turniere mit "Alibis" absagen, ist derzeit eine unbelegte Anschuldigung und daher wertlos.
es ging mir auch nicht nur um die em. wenn er sich jetzt operieren lässt, muss er schon was haben.

ebenso hab ich auch nicht gesagt, dass er für dd praktisch ständig spiele. da bekommt er auch seine regelmäßigen pausen, nur von verletzungen hat man da eher seltener was gehört...

fakt ist jedoch, dass er bei turnieren, und dazu zählen auch die pro tour turniere immer seltener an der platte steht.

nur das ist DER erstmal wertfreie fakt. warum, weshalb, kann man immer drüber diskutieren, und wird es immer unterschiedliche sichtweisen geben, das bringt das eben mit sich.

nur bei diesem wie gesagt eben wertfreien fakt, sollte es keine 2 meinungen geben, das es eben die nackten fakten sind.

Geändert von Turboblock (24.09.2015 um 12:36 Uhr)