Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 13:04
HaLuKo HaLuKo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaLuKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016

Ein freundliches Hallo an alle Leser,

vor der Herbstpause geht es noch einmal an die (meist) grünen Tische. Ich erwarte folgende Ergebnisse:

TSSV Bottrop II - TTC Bottrop 47 III 8 :8
Das nächste Derby für unsere zweite Mannschaft, die sich in Borken eine unerwartete, aber beileibe nicht unverdiente Niederlage mit nach Hause gebracht hat. Besonders freuen sich die beiden Youngster auf die Spiele gegen die nur unwesentlich älteren Freunde aus der Lehmkuhle. Am Ende werden sich die Protagonisten nicht nur die Hände und die Kaltgetränke sondern auch die Punkte teilen.

DJK VfL Billerbeck - SG Coesfeld 06 6:9
Ich erwarte auch hier ein spannendes Spiel das die Coesfelder am Schluss für sich entscheiden werden.

TTC Lembeck TV - Westfalia Epe 9:3
Lembeck wird sich in der eigenen Halle nicht von der Westfalia überraschen lassen und glatt gewinnen.

TSSV Bottrop III - TSG Dülmen 9:5
Es ist schwer am Sonntag in der Konradschule gegen unsere 3. Mannschaft zu gewinnen. Ich glaube das es auch der TSG nicht gelingen wird.

Ich wünsche allen Aktiven ein erfolgreiches Wochenende und den Zuschauern spannenden Sport!