Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 15:50
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016

Christian hat es schon ziemlich auf den Punkt gebracht.
Diesmal nur 5 Spiele über die volle Distanz, wir gewinnen zwar nur eins davon, aber das war auch das Wichtigste.
Im Doppel gegen die beiden Christian´s ist nichts zu holen, sicherlich am Ende mit das stärkste Doppel der Liga. Glücklicherweise hat C. Rentz im Einzel nicht ansatzweise ähnlich wie im Doppel gespielt, sodass selbst ich, "erneut angeschlagen", gewinnen konnte Ein sehr sympathischer Gastgeber mit frisch gezapftem Bier nach´m Spiel.

Gegen Duingen haben wir erneut unsere Doppelschwäche nicht umgehen können. Vogel mittlerweile zu einer Art Ballmaschine mutiert, starke Leistung in allen vier Spielen. Auch hier wieder spannende Spiele mit kuriosem Ausgang. Punktretter aus unserer Sicht definitv Heinemeyer und Bollmann.

Gescho, für mich war es ein Highlight, dass ich es geschafft habe, Christian während des Spiels ein lächeln abzudrücken, das sieht man nicht alle Tage

Hätte mich vorher jemand gefragt, ob wir beide Tage Unentschieden spielen, hätte ich wohl eingeschlagen. Im Nachhinein betrachtet, durch die jeweilige 8-7 Führung, trotzdem bitter.

So denn, wir wollen die Doppelschwäche durch veränderte Formation an diesem Wochenende umgehen, ich bleibe meinem Tipp des Remis jedoch erneut treu.

RV Kehrwieder Dinklar II - SV Teutonia Sorsum II 8:8
Spannendes Ding, wobei es sicherlich drauf ankommt wer für Sorsum aufschlägt.

MTV Nordstemmen - TTV Linse 8:8

TTS Borsum II - SV Teutonia Sorsum II 9:6
Ähnlich wie oben, spielt Sorsum komplett sollte mehr drin sein.

beste grüße