Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2015, 12:12
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von SM Beitrag anzeigen
+++ Presse News +++

http://www.hessensport24.de/tischten...4-09-2015.html

Zu Tippen traut sich ja eh fast keiner :-)
Stimmt, aber so richtig mutig bist Du ja auch nicht wirklich...
(Vielleicht sind`s aber einfach auch zu viele Spiele)

Na, ich will dann mal anfangen:

SV RW Leimsfeld vs. Heringen: Hier sehe ich in der Gesamtbetrachtung (im Gegensatz zum 1. PK) leichte Vorteile für uns und tippe mal 9:6.

Weißenborn vs. Michelsberg: Trotz aller Gegenwehr des Gastes denke ich, dass die Mannen um den genesenen Ralf L. 9:6 gewinnen.

Sebbeterode vs. Riebelsdorf: Von Vielen vor der Serie als Absteiger Nr. 1 gehandelt, hat Riebelsdorf letzte Woche mit dem wichtigen Sieg gegen Lax bereits 2 Punkte. Vielleicht reicht dieser "Schwung" ja für ein Unentschieden, wobei ich auf ein 7:9 tippe.

Röhrenfurth vs. Ermschwerd: Der erste Auftritt des absoluten Favoriten Ermschwerd. Der sollte beim Tabellendritten der letzten RR auch erfolgreich werden, ich tippe 3:9.

Weißenborn vs. Albungen: Fast ein Lokalderby und spannend obendrein. Mal sehen wie sich der Aufsteiger aus Eschwege schlägt. Aber aufgrund der Klasse und der Ausgeglichenheit des Gastgebers tippe ich auch diesmal auf 9:6.

Richelsdorf vs. Altenbrunslar: Während Richelsdorf bereits einen Auswärtssieg erzielen konnte, steigt der Gast erstmals in dieser Serie ein. Insgesamt sollte es knapp werden, aber ich tippe auf leichte Vorteile von Altenbrunslar und ein 6:9.

Heringen vs. Lüdersdorf: Der aktuelle Tabellenführer fährt nach Heringen und sollte aufgrund Ihrer Überlegenheit in den beiden hinteren Paarkreuzen gewinnen und die Tabellenführung ausbauen können. Ich tippe 5:9.

Also, alles in allem ein spannender Spieltag mit vielen knappen Spielen und teilweise offenem Ausgang. Nun viel Spaß und Fair Play!