Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 02:37
Tharganoth Tharganoth ist offline
Antidepressiv
Forenmitglied

Tharganoth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppe für Umsteiger gesucht

Zitat:
Zitat von TaDa
Also grundsätzlich ist für dich wenn du gezielt auf Störeffekt hinaus willst eine lange Noppe ( am besten glatt ) das richtige .
Da kann dir den Hallmark Super Spezial ( der alte hiess noch Dr.Neubauer Super Spezial ) ; Joola Fakir und den Palio Blue vom Störeffekt empfehlen !
Wobei der Palio meiner Meinung nach weniger Kontrolle als der Fakir hat ...
Ansonsten haben die Dr.Neubauer Beläge ein wirklich gutes Störpotential, aber z.Z. gibt es da nur den Superblock, mit dem sich in den meisten Fällen doch recht schwer getan wird in Sachen Schnitterzeugung.
Ich denke von Anti auf Noppen umzusteigen dürfte gelingen wenn du viel trainierst !
Also gute gelingen.
Grüsse, TaDa
Ich hoffe, der Hallmark Super Spezial hält, was der Dr.Neubauer Special brachte und denke, ich werde es mit dem probieren.
Palio hatte gerade am WE mein Gegner aber besonders gestört hat mich der Belag nicht, mehr meine fehlende Vorhand

In welchen Stärken gibt es den Hallmark Spezial denn und welche würdest du mir für ein Spiel kurz hinter, aber nicht am, Tisch empfehlen?

BTW wäre ich über einen Link zu einer Bezugsquelle per PN dankbar, da mein Händler den Hallmark, wie ich gerade gesehen habe, nicht führt.

Danke schonmal für die Tipps

Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.
(Plato)