Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 02:44
Tharganoth Tharganoth ist offline
Antidepressiv
Forenmitglied

Tharganoth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von IdefiX
Wenn man mehrere Kategorien mitgespielt hat, kann man sich auch nicht beschweren, aber wenn man z.B. nur Herren D mitspielt, um 14.30 Uhr (planmäßig) anfängt und um 19 Uhr mit dem ersten Doppel (vor der Hauptrunde-Einzel) beginnt, kann man sich nur beschweren. Und dafür 6 € zu nehmen, ist echt nicht fair.
Die Organisation war am Freitag leienhaft!
Es ist wirklich nur schade, dass man aus Fehlern nicht lernt.....

so long....
IdefiX

Ich kann deinen Ärger gut verstehen, zumal Herren D imho überfrachtet war mit knapp achtzig Meldungen.
Was mich aber noch mehr gestört hat waren die unzähligen Mehrfachmeldungen der Finnen, welche wirklich überall gespielt haben, wo es nur ging und auf den Zahnfleisch aus der Halle gegangen sind.

Wenn ich mich für mehrere Klassen anmelde, bin ich stets so fair, eine sausen zu lassen, wenn die Zeit für den Veranstalter knapp wird, leider sehen das nicht alle so, denn letztendlich sind Turniere doch just for fun und keine persönliche Profilierungsarena.

Negativ aufgefallen sind mir auch Schreihälse, verdeckte Angaben und ein OSR, welcher zwar Schuhbinden auf dem Tisch sowie rumliegende Handtücher bemängelte, nicht aber vorher genannte Unsportlichkeiten.

Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.
(Plato)