Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 03:14
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 28. Offenbacher Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Tharganoth
Ich kann deinen Ärger gut verstehen, zumal Herren D imho überfrachtet war mit knapp achtzig Meldungen.
Was mich aber noch mehr gestört hat waren die unzähligen Mehrfachmeldungen der Finnen, welche wirklich überall gespielt haben, wo es nur ging und auf den Zahnfleisch aus der Halle gegangen sind.

Wenn ich mich für mehrere Klassen anmelde, bin ich stets so fair, eine sausen zu lassen, wenn die Zeit für den Veranstalter knapp wird, leider sehen das nicht alle so, denn letztendlich sind Turniere doch just for fun und keine persönliche Profilierungsarena.

Negativ aufgefallen sind mir auch Schreihälse, verdeckte Angaben und ein OSR, welcher zwar Schuhbinden auf dem Tisch sowie rumliegende Handtücher bemängelte, nicht aber vorher genannte Unsportlichkeiten.
Also die Finnen haben wohl in vielen Klassen gespielt, aber sind mir nicht so sehr aufgefallen - Ich würde bei einem Besuch auf einem finnischen Turnier auch alle möglichen Klassen spielen. Es waren viel mehr Leute die Herren E oder F bis ins Finale gespielt haben und um 18 Uhr ihre ersten Gruppenspiele in der Herren D Konkurenz gespielt haben. Einmal mehr Gratulation an die Turnierleitung!

Zum Thema Oberschiedsrichter: Handtücher gehören auch nicht auf die Banden
Schreihälse finde ich aber noch akzeptabel.... gehört halt dazu... ich bin auch einer :-)

so long IdefiX